Basketballturnier der 4. Klassen (Mädchen)

Am 17. Juni 2011 fand das heurige Basketballturnier der Mädchen statt, woran 3 Mannschaften teilnahmen: 4D, 4DG und 4B. Es gab insgesamt 6 Spiele, also 2 mal jeder gegen jeden. Frau Prof. Hager und Herr Prof. Troch übernahmen die Rolle der Schiedsrichter. Jede Mannschaft bewies Können, doch schon nach wenigen Spielen stellte sich eine Klasse als klarer Favorit heraus – nämlich die 4B, welche vor allem durch Teamgeist bestach (und auf die ich nicht nur deshalb sehr stolz bin).

Obwohl es zu kleinen, unnötigen Streitigkeiten kam, denke ich, dass es im Großen und Ganzen sehr faire Spiele waren. Und so sind diese ausgegangen:

1. Platz: 4B
2. Platz: 4D
3. Platz: 4DG

 

Wie man sieht, hat es für jede Mannschaft einen Stockerlplatz gegeben ;-)
Sandra Feiertag, 4B