Gerätewettkampf der Mädchen 2010/11

Auch dieses Jahr haben sich die Mädchen der 3. Klassen mutig dem Gerätewettkampf gestellt. Das fleißige Training der letzten Wochen hat sich bezahlt gemacht, denn es konnten 8 Mädchen (Bühn Katharina 3B, Ellmeier Ellena 3B, Gollent Manuela 3C, Erdler Ines 3D, Draxler Denise 3F, Jaworski Magdalena 3F, Kottek Maria 3F und Schiel Jennifer 3F) die Höchstpunktezahl erreichen.

Den 1.Platz belegen heuer die Mädchen der 3F. In der 3B hat leider der „Grippeteufel“ zugeschlagen, was zu einer stark dezimierten Klassenzahl geführt hat. Trotzdem konnten sie den 2.Platz für sich erkämpfen. Gratulation! Der 3.Platz geht an die, ohne Rücksicht auf Verluste kämpfende, 3C. Magdalena Jakovic konnte den Schwung beim Handstand - Abrollen nicht rechtzeitig abfangen und „knallte“ so heftig auf  ihren Rücken, dass ihr die Luft wegblieb.

Die weiteren Platzierungen lt. Tabelle