Abschiedsfest für Herrn Hofrat Direktor Wendelberger

Am Donnerstag, den 26. 06. 2014, fand im Haus der Begegnung Favoriten die Verabschiedung unseres Herrn Direktors statt. Organisiert von den Schülerinnen und Schülern der 7A und der 4A wurde das Fest zu einem Höhepunkt dieses Schuljahres. Das Programm umfasste nicht nur die Würdigungen  durch unseren Landesschulinspektor Dr. Michael Sörös und Bezirksvorsteherstellvertreter Josef Kaindl , sondern bot eine bunte Vielfalt unseres Schullebens. Das Schulkabarett zeigte eine typische Besprechung unserer Schulentwicklungsgruppe, der Schulchor und eine Band sorgten für den musikalischen Rahmen. Natürlich durfte auch die Übergabe von Geschenken durch SchülerInnen, LehrerInnen und den Elternverein nicht fehlen.  Dass die Präsente richtig gewählt waren, konnte man Hofrat Wendelberger deutlich ansehen.

Berührend für alle war auch der Abschied aller Schülerinnen und Schüler unserer Schule am letzten Schultag. Vor der Zeugnisverteilung versammelten sich alle im -  beziehungsweise vor - dem Schulhaus und sangen gemeinsam „We are the world“.

Wir sagen DANKE und freuen uns auf ein Wiedersehen!