Flag Football 2015

Auch in diesem Jahr war unsere Schule wieder bei der Flag Football Landesmeisterschaft mit zwei Mixed-Teams vertreten.

Unser junges Team, welches sich aus Schülerinnen und Schülern der 1A und 1B zusammensetzte, konnte den hervorragenden 3. Platz belegen.

 

Das Team der 4. Klassen(4C,4F,4G) konnte im Vorfeld des Turniers leider nur zwei Mal trainieren. Trotzdem waren alle topmotiviert und mit vollem Einsatz dabei.

Überlegen konnten dann jedoch Gruppenphase ungeschlagen absolviert werden. Leider fehlte es dann etwas an der Erfahrung und man musste sich im Finale der SMS22 geschlagen geben. Trotzdem ein super Erfolg!

Zusammenhalt, Teamgeist  und Spaß am Sport – das war unser Motto an diesem Tag– mit Erfolg!!!

 

Ein großes Dankeschön an Fr. Prof Daxböck und Thomas Melchior für die Unterstützung an diesem Tag.

Ich bedanke mich bei allen Spielerinnen und Spielern für den aufregenden Tag und auch bei allen mitgereisten Fans der 1B, die für eine tolle Stimmung sorgten.

Prof. Löscher